Angelika Engelhardt

Leiterin

Mein Name ist Angelika Engelhardt, von den Kindern liebevoll Geli genannt. Ich bin Mutter von zwei liebevollen, nun schon erwachsenen Kindern und habe eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Inzwischen arbeite schon seit mehr als 15 Jahren in meiner Kinderbetreuung.    

Die Tagesbetreuung habe ich gegründet, da ich schon immer den Wunsch hatte mit Kindern zu arbeiten. Ich liebe meine Arbeit und bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben und bereue keine einzige Sekunde. 

Mein größtes Anligen ist es, den Kindern die Zeit bei uns, in der ihre Eltern arbeiten, so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass sie ihre Eltern nicht so sehr vermissen und trotzdem glücklich sind und Spaß haben.       

Meine Hobbys sind Singen, Lesen, Basteln, Lachen und viel Spaß haben mit Kindern, lange Spaziergänge mit meinem Hund, Gartenarbeit, Kochen und Backen.
Ich hoffe, ihr habt viel von mir erfahren können und freue mich schon auf einen Besuch von euch bei uns in der tollsten, lustigsten und flexibelsten Tagesbetreuung in eurer Nähe. 

Mein Motto lautet:
„ALLES KOMMT IM RICHTIGEN MOMENT ZU DIR. SEI GEDULDIG.“

Bettina Herzog

Betreuerin - Schmetterlingsgruppe

Mein Name ist Bettina Herzog und habe zwei wundervolle erwachsene Söhne. 

Ich habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin und Kinesiologin. 

Meinen Beruf sehe ich als Berufung, denn das Arbeiten mit Kindern ist für mich eine Bereicherung.   

Ich arbeite seit 12 Jahren mit Freude und Begeisterung mit Geli in der Villa Lindenberg.   

Meine Hobbys sind: Lesen, Basteln, Wandern und Meditieren.    

Wenn ich einen Wunsch hätte, dann würde ich mir wünschen, dass alle Kinder in einem glücklichen, familiären Umfeld aufwachsen.         

Mein Motto lautet:       
„IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!“

Carmen Repkoswky

Betreuerin - Schneckengruppe

Mein Name ist Carmen Repkowsky und ich habe 2 Söhne.   

Ich bin seit 18 Jahren als Kinderbetreuerin tätig und jeder Tag, den ich mit Kindern arbeite ist für mich eine Bereicherung. 

Mir gefällt es, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken.   

Sehr wichtig ist es mir auf die Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen um sie ideal auf die nächsten Etappen, die vor ihnen liegen vorzubereiten.     

Meine Hobbys sind: Tanzen, Tennis und Spaziergänge in der Natur.  

Mein Motto lautet:
"CARMEN DIE GUTE SEELE!"                                                         

Veronika Dworzak

Betreuerin - Marienkäfergruppe

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Veronika Dworzak. Ich bin 1981 in der Slowakei geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne, Martin (2010) und Lukas (2011). Meine Familie ist mir sehr wichtig, und in meiner Freizeit verbringen wir viel Zeit in der Natur: im Sommer gehen wir schwimmen, Rad fahren, laufen und campen. Im Winter Ski fahren, eislaufen und rodeln.

Kinder sind ein wichtiger Teil meines Lebens, deshalb habe ich mich für diesen Weg entschieden. Ich liebe meine Arbeit und freue mich auf jedes neue Kind.

Ich habe mehrere Ausbildungen im Bereich Kinderbetreuung erfolgreich absolviert und übe diesen Beruf mit viel Freude seit 2008 aus.

Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht um die Wette fliegen. 

JEDER IST ANDERS. JEDER IST SPEZIELL. JEDER IST WUNDERSCHÖN.